Impressum  

Aussteller & Sponsoren 2017

 
 

powered by

 
 

24. DESIGN&ELEKTRONIK-Entwicklerforum

Batterien & Ladekonzepte
15.-16. Februar 2017, Hochschule München

Home

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Referenten und Aussteller!


Seit mehr als 20 Jahren trifft sich die Batterie-Branche in München zum Entwicklerforum »Batterien & Ladekonzepte« der DESIGN&ELEKTRONIK – so auch in diesem Jahr wieder am 15.-16. Februar in den Räumen der Hochschule München.

Parallel ging hier nun zum zweiten Mal das »Anwenderforum Stromversorgung« über die Bühne, das in diesem Jahr zwei Tage umfasste und die Fachmedien DESIGN&ELEKTRONIK und Markt&Technik gemeinsam auf die Beine gestellt hatten.

Insgesamt kamen über 500 Energiespeicher- und Stromversorgungsexperten in der Münchner Lothstraße zusammen. Auf nunmehr zwei Etagen zeigten 44 Aussteller aktuelle Komponenten, Systeme, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Themen Batterien und Stromversorgung.

Der Termin 2018 folgt in Kürze!

Rückblick Batterieforum am 15.-16. Februar 2017: